watoto Kinder in Not e.V.

    Beschreibung

    Der Verein watoto Kinder in Not e.V. wurde im Dezember 2000 in Hannover gegründet. Seitdem unterstützt der Verein politisch und religiös unabhängige Kinderhilfsprojekte, bei denen die Ausbildung von armen Kindern im Vordergrund steht. Die unterstützten Projekte müssen auf jeden Fall nachhaltig sein und ein persönlicher Kontakt mit den Verantwortlichen vor Ort muss regelmäßig gewährleistet sein. Wir nehmen unsere Verantwortung, was die von uns vereinnahmten Beträge angeht, sehr ernst und die Kontrolle über die Verwendung der Gelder steht mit an erster Stelle.

    Alle im Verein arbeiten auf rein ehrenamtlicher Basis. Die durchschnittlichen Verwaltungskosten der letzten Jahre betragen weniger als 2%.

    Seit dem Jahr 2001 unterstützen wir ausschließlich die Gentiana Primary School in Nairobi, Kenia

    Weitere Informationen

    Bankverbindung

    • Bankinstitut

      Sparkasse Hannover

    • IBAN

      DE54250501800000881635

    • BIC/SWIFT

      SPKHDE2HXXX

    Justizbehörden

      OLG Naumburg, OLG Oldenburg