Beschreibung

Aktion Traumfänger e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein in Krefeld, welcher sich bundesweit für schwer kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie deren Familien engagiert.

Wir setzen uns dafür ein, dass wir jegliche Art von Träumen erfüllen können!

Sei es Zeit an einem schönen Ort, ein Musical, eine Sportveranstaltung, ein Konzert, oder eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier – wie auch immer der Traum aussehen mag, wir möchten es jungen Menschen und ihren Angehörigen gerne ermöglichen.

Gerade in dieser für alle Angehörigen schwierigen Lebensphase  soll die Traumerfüllung für alle Beteiligten eine Auszeit vom Alltag sein, um ein wenig von negativen Einflüssen und Gedanken sowie dem belastenden Klinikalltag abschalten zu können.

Grundsätzlich kann sich jedes Kind, jeder junge Erwachsene oder deren Freunde und Angehörige an uns wenden, wenn es um die Erfüllungen eines Wunsches geht.

Weitere Informationen

Bankverbindung

  • Bankinstitut

    Volksbank Krefeld

  • IBAN

    DE42 3206 0362 0134 4490 12

  • BIC/SWIFT

    GENODED1HTK

Justizbehörden

    GSTA Düsseldorf